Urologie am Groner Tor

Wir bieten mit unserem Team auf verschiedenen Spezialgebieten eine fachgerechte und kompetente Beratung auf Augenhöhe. Die Gesundheit und Wünsche des Patienten stehen bei uns an erster Stelle, sodass wir eine Vielzahl an Behandlungs- und Untersuchungsmaßnahmen in unserer Praxis anbieten.

Gerade Maßnahmen zur Früherkennung sind besonders wichtig, um spätere, folgenschwere Erkrankungen zu verhindern. Um unsere Patienten bestmöglich behandeln zu können, bieten wir neben der gesetzlichen Vorsorge auch eine Erweiterte Vorsorge an. Neben der körperlichen Untersuchung sind Untersuchungen mittels Ultraschalls, Röntgendiagnostik und die differenzierten Möglichkeiten in unseren Laboren für das Erkennen der Krankheitsursache von besonderem Wert und werden daher je nach Fragestellung gezielt eingesetzt.

Der Great Barrier Run bietet uns die Möglichkeit vor allem das Thema Vorsorge in Zielgruppen zu tragen, die sich sonst noch gar nicht mit dem Thema beschäftigen! Daher sind wir gerne als Partner mit an Bord und unterstützen dieses für die Region einmalige Event!

 

 

 

 

Groner Tor Straße 2
37073 Göttingen
Telefon: 0551 – 495 040
www.urologie-am-groner-tor.de
info@urologie-am-groner-tor.de