Startzeiten & Corona

Dieses Jahr ist alles ein bisschen anders, allerdings haben wir es für euch so einfach wie möglich gemacht.
Hier folgen die ultimativen Corona-Regeln für den Great Barrier Run 2021:Das Eventgelände ist eine Bubble.

  1. Das Eventgelände ist eine Bubble. Das heißt für euch, dass ihr nur über den Zugang am Nord-Parkplatz (vor dem Rehazentrum Rainer Junge, Sprangerweg 2) und über den Südparkplatz (vor der Schwimmhalle/FIZ, Gutenbergstraße 60) auf das Eventgelände kommt.
  2. 3G-CheckIn: Haltet euer Handy/Bescheinigung (bitte im Original, keine Kopien) und euren Personalausweis bereit.
    3G = geimpft, genesen oder getestet (für alle, auch SuS ab 6 Jahre, PCR oder Schnelltest einer offiziellen Teststation)
  3. Anschließend checkt ihr euch mit der Luca-App ein
  4. Ihr bekommt dann ein Einlassbändchen – tragt dieses immer sichtbar am Handgelenk
  5. Maskenpflicht nur auf allen Wegen und an Engstellen, an denen ihr keinen Abstand einhalten könnt
  6. Keine Maskenpflicht auf der Strecke
  7. Keine Maskenpflicht, beim Essen und Trinken im Biergarten oder der Foodtruck Meile
  8. Checkt euch beim Verlassen des Geländes wieder per Luca-App aus

Wir wissen, dass etwas mehr Mühe von uns allen abverlangt, aber wir freuen uns, dass wir zusammen mit euch mit Teamplay und Achtsamkeit an die Startlinie des Great Barrier Run gehen können.

Startzeiten

Hier könnt ihr eure Startzeiten sowie euren Wartebereich direkt vor dem Start einsehen (Bilder anklicken zum Vergrößern).
Euren Startblock und Startnummer findet ihr hier.

OBEN