fbpx

BKK Technoform

BKK Technoform: Namenspartner der Schools Trophy beim Great Barrier Run in Göttingen

Die BKK Technoform ist eine regionale Betriebskrankenkasse. Betriebskrankenkassen sind Wegbereiter der gesetzlichen Krankenkassen und damit die ältesten Krankenkassen überhaupt. Wir sind stolz darauf, dass wir uns zu dieser Tradition zählen dürfen.

Aus dieser Tradition sind wir noch heute mit den Betrieben, die zu unseren Trägerunternehmen zählen und daraus entstanden sind, eng verbunden: Wir kümmern uns um die Gesundheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus diesen Betrieben – auch deren Freunde und Familien vertrauen auf uns und sind bei uns versichert.

Unsere Wurzeln entspringen der Region und die Nähe zu unseren Versicherten sowie der persönliche Kontakt liegen uns am Herzen. Gerade deshalb freuen wir uns, den Great Barrier Run unterstützen zu dürfen. Natürlich feuern wir alle Läufer*innen tatkräftig an und lassen es uns nicht nehmen, auch selbst ein kleines Team an den Start zu bringen.

Und da wir als Krankenkasse wissen, dass Bewegung auch schon für die Jüngsten wichtig ist, sind wir stolz, die Schools Trophy des Great Barrier Runs zu präsentieren!

Wir freuen uns schon riesig auf einen super Lauf mit Euch!

Sitz: August-Spindler-Straße 1, 37079 Göttingen
Telefon: 0551 308-3391

Homepage: www.bkk-technoform.de
E-Mail: Willkommen@bkk-technoform.de

Auch dieses Jahr gehen wir wieder an den Start und sicher nicht zum letzten Mal!
OBEN