Location

Es werden drei Distanzen angeboten:

  • Auf der 5 KM Strecke überwindest du den Rundkurs (rote Linie) und alle Hindernisse einmal.
  • Bei der 10 KM Strecke durchläufst du den Rundkurs sowie die Hindernisse je zweimal.
  • Die Königsdistanz geht sogar dreimal über den Rundkurs, sodass du dich der Herausforderung über volle 15 KM stellen und die Hindernisse dabei dreimal überwinden musst!

 

Streckenverlauf

Der Start erfolgt für alle Strecken im Stadion auf dem Gelände des Hochschulsports, Sprangerweg 2 in Göttingen. Von dort aus geht es für euch auf die Strecke, die sich größtenteils auf dem Gelände des Hochschulsport Göttingens befindet. Die Strecken tangieren allerdings auch öffentliche bzw. genehmigungspflichtige Abschnitte. Hier sind den Anweisungen der Helfer zwingend Folge zu leisten! Das Ziel befindet sich ebenfalls wieder im Stadion.

 

Die Streckenübersicht für den GREAT BARRIER RUN 2017 werden wir zeitnah hier veröffentlichen.

OBEN