Klartext GmbH

Klartext auch beim 2. GBR Premiumpartner!

Als einer der ersten Sponsoren des Great Barrier Run ist Klartext 2015 gestartet. Die Resonanz bei der ersten Veranstaltung war so gigantisch, dass es keine Frage war, dass Klartext in diesem Jahr auch wieder mit großer Leidenschaft dieses TOP-Event unterstützt.

Im Letzten Jahr war das Göttinger Medienunternehmen, das sich in den Bereichen der crossmedialen Medien sehr gut auskennt, mit einer Fotobox live dabei. Neben dem direkten Ausdruck der Fotos konnte sich jeder Teilenehmer die Fotos auch gleich auf sein Smartphone schicken lassen und es für die Fotogallerie freigeben.

In diesem Jahr wird Klartext auch wieder mit Aktionen bei der Veranstaltung vor Ort sein, denn die Unterstützung von Leuchtturmprojekten in der Region ist dem Unternehmen, das mit dem Slogan „Klartext – Ihr Druckpartner! Persönlich vor Ort.“ Sehr wichtig. „Wir leben und lieben die Region, hier sitzen viele unserer Kunden, deshalb freuen wir uns, einer der großen Unterstützer dieses Events zu sein“ so Geschäftsführer Michael Hamel.

Klartext GmbH

Klartext ist ein Medienunternehmen, das die Geschäftsbereiche Druckerei, Buchbinderei und Weiterverarbeitung, die Software- und App-Entwicklung sowie den Bereich der Werbeschildanlagen und Fahrzeugbeschriftung abdeckt. Klartext bietet mit über 45 Mitarbeitern einen Fullservice von der Idee, über die Produktion bis zum weltweiten Versand. Dabei gehören kleine und große Unternehmen, sowie Universitäten und Institutionen zum Kundenkreis. Erfolgreich ist Klartext auch mit dem Onlineshop für Fotogeschenke www.directprint24.de. Informationen über klartext erhalten Sie unter www.kopie.de.


Am Güterverkehrszentrum 2, 37073 Göttingen
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:00 - 18:00 Uhr, Sa. 10:00 - 1400 Uhr
Telefon: 0551 49970-0
E-Mail: info@kopie.de

Team Klartext 2015 – auch als Teilnehmer viel Spass gehabt.
OBEN